|
|
Wir müssen wieder zur klassischen Politik der 50er und 60er Jahre unter Konrad Adenauer, Charles de Gaulle, J. F. Kennedy, Ludwig Erhard oder Franz Josef Strauß zurückfinden. Deutschland ist damals auf dieser Grundlage aus den Ruinen des Zweiten Weltkrieges durch das Wirtschaftswunder auferstanden. Durch die 68er-Revolution wurde nicht nur unsere Kultur zerstört, sondern auch die Grundlage für die Zerstörung der Wirtschaft durch die grüne malthusianische Naturreligion gelegt.
Wir brauchen jetzt LaRouches vier Gesetze, um diesen Todeskurs umzukehren:
1. Wiedereinführung des Glass-Steagall-Trennbankensystems;
2. Schaffung eines Kreditsystems mit Hilfe der Gründung einer Nationalbank;
3. Kreditschöpfung zur Finanzierung eines nationalen Wiederaufbauprogramms mit Schwerpunkt einer modernen Infrastrukturentwicklung, also Magnetschwebebahnen und moderne Kernkraftwerke;
4. Sofortprogramme zur Entwicklung der kontrollierten Kernfusion und der Weltraumfahrt, um das Produktivitätsniveau massiv zu erhöhen.
Gerald Strickner ist 68 Jahre alt, Baustoffberater in Kolbermoor, verheiratet mit drei Kindern und sieben Enkelkindern. Er tritt bei der Bundestagswahl im Wahlkreis 222 – Rosenheim als Kandidat der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) an.