Produktive Kreditschöpfung 
  Neues Bretton Woods
  Glass-Steagall
  Physische Wirtschaft
  Kernenergie
  Eurasische Landbrücke
  Transrapid
  Inflation
  Terror - Cui bono?
  Südwestasienkrise
  11. September und danach
  Letzte Woche
  Aktuelle Ausgabe
  Ausgabe Nr. ...
  Heureka!
  Das Beste von Eulenspiegel
  Erziehungs-Reihe
  PC-Spiele & Gewalt 
  Diskussionsforum
  Wirtschaftsgrafiken
  Animierte Grafiken
[an error occurred while processing this directive]
Neue Solidarität
Nr. 26-27, 27. Juni 2019

Die Rehabilitierung von Lyndon H. LaRouche:
Der Kampf um die Seele der Vereinigten Staaten

Am 21. Juni 2019 veröffentlichte das LaRouche Political Action Committee (LaRouchePAC) eine 80minütige Dokumentation über die jahrzehntelange Verfolgung und Verleumdung von Lyndon LaRouche. Darin wird die illegale Zusammenarbeit von FBI, in- und ausländischen Geheimdiensten, politischem Establishment und Medien aufgezeigt, die nur einen Zweck verfolgte: Lyndon LaRouche und seine politische Bewegung auszuschalten – wobei man selbst vor Mordanschlägen nicht zurückschreckte. Bitte helfen Sie, dieses Video so weit wie möglich zu verbreiten: https://action.larouchepac.com/Exonerate. Als Einführung dient ein kurzes Promo: https://www.youtube.com/watch?v=9M8s8g7-yg0&feature=youtu.be.

Ramsey Clark, der unter Präsident Lyndon Johnson amerikanischer Justizminister war und der LaRouche in dessen Berufungsverfahren vor dem Vierten Berufungsgericht und vor dem Obersten Gerichtshof vertrat, erklärte am 26. April 1995 in einem offenen Brief an die damalige Justizministerin Janet Reno: „Ich bringe diese Angelegenheit [den Fall LaRouche] vor Sie persönlich, weil ich überzeugt bin, daß hier ein breiteres Spektrum an vorsätzlichem, systematischem Fehlverhalten und Machtmißbrauch über einen längeren Zeitraum für die Vernichtung einer politischen Bewegung und ihres Anführers eingesetzt wird als bei jedem anderen Bundesverfahren zu meinen Lebzeiten oder nach meinem Wissen.“

1988 wurde Lyndon LaRouche von einem korrupten Gericht zu einer 15jährigen Haftstrafe verurteilt. Nach fünf Jahren Haft wurde Lyndon LaRouche freigelassen, aber bis heute nicht rehabilitiert.

Der gleiche Apparat, der oft als militärisch-industrieller Komplex, „Deep State“ oder anglo-amerikanisches Establishment bezeichnet wird, will heute verhindern, daß Präsident Trump sein Wahlversprechen von 2016 einlöst, gute Beziehungen zu Rußland und China herzustellen und die illegalen Kriege in Nahost und Afghanistan zu beenden. Und dieser gleiche Apparat hat die Welt heute erneut der ungeheuren Gefahr eines dritten Weltkriegs ausgesetzt.

Die neue, gerechte Weltwirtschaftsordnung, für die LaRouche Zeit seines Lebens gestritten hat, ist heute mit Chinas Politik der Neuen Seidenstraße zumindest in wichtigen Aspekten im Entstehen. Jetzt tobt der Kampf um die Seele der Vereinigten Staaten. Nur wenn die USA zur Vernunft gebracht werden und sich dem Wiederaufbau ihrer Infrastruktur und Industrie in Zusammenarbeit mit der Neuen Seidenstraße, der Belt & Road Initiative widmen, kann die Welt vor der großen selbstmörderischen Katastrophe bewahrt werden.

Damit sich mehr Bürger vorurteilsfrei mit den vielen Lösungsvorschlägen LaRouches beschäftigen, muß der Wust der Verleumdungen durchbrochen und LaRouche rehabilitiert werden. Dazu soll die erwähnte Dokumentation dienen. Bitte helfen Sie bei dieser Mobilisierung mit.

Die Dokumentation ist vorerst nur in englisch verfügbar. Wir hoffen aber bald eine deutsche Übersetzung anbieten zu können. Die Aussagen der Anwälte Odin Anderson und Ramsey Clark in der Dokumentation können Sie hier auf deutsch nachlesen: https://solidaritaet.com/neuesol/2019/15/hearing.htm.