LEITARTIKEL

Die alte Ökonomie ist tot,
die neue Ökonomie muß beginnen

Der amerikanische Staatsmann Lyndon LaRouche hat mit seiner Internetrede am 11. Januar eine neue Begeisterung ausgelöst und in vielen Menschen weltweit Zuversicht geweckt, daß der jetzt von den Demokraten dominierte US-Kongreß tatsächlich eine „neue Politik“ durchsetzen kann.
Weiterlesen (14 KB): frei


DEUTSCHLAND

Das Unmögliche ist immer möglich

Die LaRouche-Jugendbewegung brachte mit einem Flugblatt der BüSo-Vorsitzenden Helga Zepp-LaRouche, das sie im Rahmen einer Aktionswoche verteilten, die Botschaft in die deutsche Hauptstadt, daß in den USA ein politischer Phasenwechsel stattgefunden hat.
Weiterlesen (8 KB): frei

Mediendurchbruch für die BüSo in Wiesbaden

Weiterlesen (6 KB): frei

Chance für eine
grundsätzliche Neuausrichtung

Der Kandidat der BüSo für die Wahl des Wiesbadener Oberbürgermeisters, Alexander Hartmann, veröffentlichte am 8. Januar als Reaktion auf die versäumte Anmeldung des Kandidaten der SPD, Ernst-Ewald Roth, den folgenden Offenen Brief an die Wiesbadener Sozialdemokraten.
Weiterlesen (6 KB): frei

Nachdem die SPD es versäumte, ihren Wiesbadener Oberbürgermeisterkandidaten rechtzeitig anzumelden, interessierten sich viele Medien für den BüSo-Kandidaten Alexander Hartmann.

„Wir müssen die historische Chance nutzen!“

Die BüSo-Bundesvorsitzende Helga Zepp-LaRouche hat in ihrer Rede auf dem Bundesparteitag der Bürgerrechtsbewegung Solidarität am 17. Dezember in Frankfurt am Main eindringlich vor dem baldigen Ende des herrschenden Finanzsystems gewarnt und zum Aufbau einer neuen gerechten Weltwirtschaftsordnung aufgerufen.
Weiterlesen (46 KB): frei


WIRTSCHAFT

Soll dem Pfund der Boden entzogen werden?

Weiterlesen (2 KB): im Abo

Wenn Journalisten keinen Maulkorb tragen,
werden sie bei der BüSo fündig!

Weiterlesen (4 KB): im Abo


EUROPA

Die wirkliche Alternative für Frankreich

Die sozialistische Kandidatin Segolène Royal und der Kandidat der zentristischen UDF Francois Bayrou greifen im Wahlkampf die Politik des „schwachen Staates“ an, aber nur Jacques Cheminade setzt sich für eine wirkliche Rückkehr zu einer Politik des Gemeinwohls ein.
Weiterlesen (8 KB): im Abo

 

 LETZTE WOCHE   TEIL II   SEITENANFANG   SUCHEN   VERLAG   ABONNIEREN   LESERFORUM