|
|
Helga Zepp-LaRouche - Die Seidenstraßen-Lady. Die von der heutigen chinesischen Regierung unter Präsident Xi Jinping verfolgte Politik der „Neuen Seidenstraße“ wurde Anfang der 90er Jahre von Lyndon LaRouche, Helga Zepp-LaRouche und ihren Mitarbeitern als Konzept entwickelt und in zahllosen Publikationen und Veranstaltungen weltweit propagiert. Heute ist Helga Zepp-LaRouche in China als „Seidenstraßen-Lady“ bekannt. (Textdokumentation) Des weiteren dazu:
Die Seidenstraße für das 21. Jahrhundert - CCTV-Interview mit Helga Zepp-LaRouche mit deutschen Untertiteln. Die Gründerin und Präsidentin des internationalen Schiller-Instituts, Helga Zepp-LaRouche, im Interview mit Yang Rui im chinesischen Fernsehsender CCTV. Das Interview wurde während ihres jüngsten China-Besuchs im Februar dieses Jahres aufgezeichnet und am 14. April ausgestrahlt. (Video, 27 Min.)
Schluß mit der Unterstützung für Nazis in der Ukraine! Wir müssen in Deutschland die Medienblockade über die Realität des Nazi-Putsches in der Ukraine durchbrechen, um den Weg für eine friedliche Lösung freizumachen. (Textdokumentation, Mai 2014)
Aktion in Berlin: Joseph Goebbels wäre stolz auf die deutschen Medien. Bericht von einer Demonstration der Bürgerrechtsbewegung Solidarität in Berlin am 21. Mai 2014. (Video, 5 Min.)
Wöchentliches Internetforum mit Helga Zepp-LaRouche. Jeden Mittwoch um 19 Uhr. (Video)