LEITARTIKEL

Klimakampagne soll von Crash
und Kriegsgefahr ablenken

Während die Kernschmelze im Weltfinanzsystem fortschreitet, läuft eine riesige Medienkampagne über die angeblich unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe. Im Gegensatz zum tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus ist Bundeskanzlerin Angela Merkel auf den Zug der Klimahysterie aufgesprungen.
Weiterlesen (16 KB): frei

„LaRouche: Al Gores Lügen führen zu Völkermord“: Mit diesem Transparent demonstrierten Mitglieder des dänischen Schiller-Instituts gegen Propagandaauftritte des früheren US-Vizepräsidenten Gore, der sein Geld jetzt als Handlungsreisender in Sachen Emissionshandel verdient.


DEUTSCHLAND

BüSo-Kandidat Hartmann verdoppelt Stimmenanteil

Weiterlesen (5 KB): frei

Wie das Stretto einer guten Fuge

Zum Abschluß ihres Oberbürgermeisterwahlkampfs in Wiesbaden dominierte die BüSo mit ihren Umzügen und Demonstrationen das Stadtbild wie keine andere Partei - sehr zum Ärger des Wiesbadener Establishments.
Weiterlesen (13 KB): frei

„Jede weitere Stimme verschönert das Stück“

Mitglieder der LaRouche-Jugendbewegung und BüSo-Kandidat Alexander Hartmann besuchten im Wiesbadener Oberbürgermeisterwahlkampf eine Moschee.
Weiterlesen (7 KB): frei


EUROPA

Die Ursprünge der „Antideutschen“
Eine britisch gesteuerte Sekte zieht gegen Deutschland zu Felde

Nach dem Fall der Berliner Mauer bildete sich die Bewegung der sog. „Antideutschen“. Sie zeichnen sich vor allem dadurch aus, daß sie Kritiker der amerikanischen und israelischen Kriegspolitik sowie der räuberischen Aktivitäten der sog. Hedgefonds als Antisemiten angreifen und dabei auch oft, wie der Bundesverfassungsschutz 2005 schrieb, „bei ihren Anschlägen die Grenze zu terroristischem Gewalthandeln überschreiten.“ Ein Team von EIR und LaRouche-Jugendbewegung fand interessante Zusammenhänge.
Weiterlesen (55 KB): im Abo

Europäisches Terrornetz wiederbelebt
- Teil 2 -

Die Kopenhagener Unruhen Anfang März dienten als Auftakt zu einer europaweiten Strategie der Spannung gegen den G-8-Gipfel.
Weiterlesen (13 KB): im Abo

Kalte Schulter für Gore in Dänemark

Das dänische Schiller-Institut begrüßte Al Gore bei seinen Vorträgen in Dänemark mit einem musikalischen Protest gegen die Lügen über die globale Erwärmung.
Weiterlesen (7 KB): frei
Eulenspiegel

Heißkalte Erfahrungen

Weiterlesen (3 KB): im Abo

 

 LETZTE WOCHE   TEIL II   SEITENANFANG   SUCHEN   VERLAG   ABONNIEREN   LESERFORUM