|
|
Bundeskanzlerin Merkel ließ vor kurzem vernehmen, daß die Stelle eines ehrlichen Beraters noch zu haben sei. Deshalb entschloß sich Helga Zepp-LaRouche, dieser Aufforderung nachzukommen, und traf sich mit Katarzyna „Kascha” Kruczkowski, Elodie Viennot, Portia Tarumbwa-Strid und Petra Carlsson im geeigneten Format, um Deutschlands erster Kanzlerin den Rat und die Unterstützung anzubieten, die in dieser dramatischen Situation angemessen sind.
Frau Merkel befindet sich derzeit in einer schwierigen Lage. So stellt das jüngste Verbot von ungedeckten Leerverkäufen den ersten kleinen Schritt in die richtige Richtung dar, nämlich als erster Schritt, um dem seit 34 Monaten Stück für Stück schneller und weiter kollabierenden System Herr zu werden, indem man wenigstens einige der offensichtlichsten sogenannten „Instrumentarien der Finanzindustrie” verbietet. Doch gerade hier geriet die deutsche Regierung unter enormen Druck. Der plötzliche Rücktritt Präsident Köhlers hat noch einiges dazu beigetragen.
Sie können diese hochspannenden Diskussionsrunde auf unserer Webseite www.bueso.de als Video ansehen:
http://bueso.de/news/fuenf-ehrliche-beraterinnen-fuer-bundeskanzlerin-merkel
Sobald Sie Sich davon überzeugt haben, daß der Inhalt wirklich enorm wichtig ist, lassen Sie Ihren Gedanken mal freien Lauf und überlegen Sie, wie Sie mithelfen können, diese wichtige Botschaft zu verbreiten: Welche Zeitschriften sollten von diesem Video erfahren? Gibt es Gesprächskreise, die Sie kennen, die sich das einmal ansehen sollten? Wem könnten Sie den Link per E-Mail schicken?
Und, natürlich, sollten Sie zum Freundeskreis Frau Merkels gehören oder eng mit ihr verwandt sein oder demnächst bei Udo Walz neben ihr sitzen, dann wissen Sie, was zu tun ist: Zögern Sie nicht!
Unerhört! Da bemüht sich der Lehrer, seinen Schülern Respekt vor der Umwelt zu vermitteln, und die lesen heimlich die Zeitschrift Fusion - Wissenschaft und Technik für das 21. Jahrhundert... Viel Vergnügen an diesem neuen Beitrag von LaputaTV!