Produktive Kreditschöpfung 
  Neues Bretton Woods
  Glass-Steagall
  Physische Wirtschaft
  Kernenergie
  Eurasische Landbrücke
  Transrapid
  Inflation
  Terror - Cui bono?
  Südwestasienkrise
  11. September und danach
  Letzte Woche
  Aktuelle Ausgabe
  Ausgabe Nr. ...
  Heureka!
  Das Beste von Eulenspiegel
  Erziehungs-Reihe
  PC-Spiele & Gewalt 
  Diskussionsforum
  Wirtschaftsgrafiken
  Animierte Grafiken
[an error occurred while processing this directive]
Neue Solidarität
Nr. 3, 20. Januar 2010

Gleichbedeutend mit Landesverrat

Von Lyndon LaRouche

Am 6. Januar veröffentlichte Lyndon LaRouche die folgende Presseerklärung.

Ich bringe hier und jetzt die momentan entscheidende, existentielle Frage auf den Tisch.

Egal was Präsident Barack Obama zu tun meint, es ist nunmehr der Punkt erreicht, an dem man sein Verhalten bezüglich des sogenannten „Gesundheits-Reformgesetzes“ als gleichbedeutend mit Landesverrat verurteilen muß. Das heißt, sein gegenwärtiges Handeln bedeutet seinem Charakter nach die Zerstörung unserer Vereinigten Staaten zugunsten der britischen Monarchie, dem offensichtlichen Feind unserer verfassten Republik.

Wie in den Bestimmungen des im Senat durchgepeitschten Gesetzentwurfs zum Gesundheitswesen - dieses ungeheuren Angriffs auf unsere Bundesverfassung - vorgesehen, fordern Präsident Obama und seine Komplizen eindeutig verfassungsfeindliche Gesetzesmaßnahmen, die für den Fall, daß sie beschlossen werden, landesweit die Form von massenmörderischen Praktiken gegen unsere Bürger hätten und wahrscheinlich zur widerrechtlichen Tötung zahlloser Bürger führen würden, bis solche implizit verbrecherischen Gesetze durch ordnungsgemäße Annullierung beseitigt werden.

Die vorgelegten Beweise zeigen, daß es die Absicht jener Monarchie ist, die Weltbevölkerung sehr schnell von einem derzeit geschätzten Niveau von 6,7 Milliarden Menschenseelen auf weniger als zwei Milliarden zu reduzieren.

Schon in der gegenwärtigen Phase der britischen Kampagne gegen China ist die Absicht der bestehenden britischen Monarchie deutlich erkennbar, die wichtigsten Nationalstaaten, darunter die USA, Rußland, China und Indien - einen nach dem anderen - zu zerstören, da deren Fortbestehen ein großes Hindernis für die Verwirklichung der kriminellen Absichten der gegenwärtigen britischen Monarchie wäre, deren Politik ein Verbrechen des Massenmords gegen die Menschheit zur Folge hätte, das weit über alles hinausginge, was während des Krieges von der Tyrannei Adolf Hitlers begangen wurde.

Diejenigen, die sich in dieser Frage auskennen sollten und die sich einem so klaren, verfassungswidrigen, unmoralischen Vorgehen widersetzen könnten, müssen nun gewarnt werden, daß man sie für die Vergehen, die sie durch ihr Tun ermöglichen, wahrscheinlich zur Verantwortung ziehen wird.

Unter den gegebenen Umständen bestehen durch Präsident Obamas bisheriges Handeln und seine dabei erklärten Absichten mehr Gründe als genug, ihn seines Amtes zu entheben.

Für alle, die Patrioten sein wollen, ist die Zeit eines unentschlossenen Wischiwaschi zu Ende. Bereits jetzt steht unsere Republik vor einer existentiellen Bedrohung, die in den Maßnahmen und angekündigten weiteren Absichten dieses Präsidenten zum Ausdruck kommt. Jemand muß dieses Thema klar und deutlich auf den Tisch bringen. Und das tue ich hiermit.