|
|
Die demokratische Kongreßkandidatin der LaRouche-Jugendbewegung Kesha Rogers aus Texas wird mit der BüSo-Spitzenkandidatin Katarzyna „Kascha“ Kruczkowski bis zur Wahl am 9. Mai auf NRW-Tour gehen. Eine öffentliche Veranstaltung mit Kascha und Kesha fand bereits am 29. 4. in Bochum statt, weitere Veranstaltungen sind in Bielefeld (4.5.), Dortmund (5.5.), Köln (6.5.) und Aachen (7.5.) geplant. Weitere Informationen erhalten Sie im NRW-Büro der BüSo unter 0201-3619753.
Kesha Rogers hat Anfang März mit einer überwältigenden Mehrheit von 52% die Vorwahlen der Demokratischen Partei im 22. Wahlkreis in Texas gewonnen. Dieser Wahlsieg ist ein Zeichen der sich verändernden Zeiten, in denen ganze Schichten der Bevölkerung auf einmal feststellen, daß das, woran sie die letzten 40 Jahre glaubten, nicht mehr existiert. Gerade die Idee, die bemannte Raumfahrt als Speerspitze der gegenwärtigen Wissenschaft zu retten und die Menschen und ihre kognitive Fähigkeit, Entdeckungen universeller Natur zu machen, wieder in den Mittelpunkt einer gesunden Wirtschaftspolitik zu stellen, begeisterte die Bevölkerung.
Hier sieht man den Beweis, daß Menschen, die Ideen und Perspektiven repräsentieren, auch als „schwache Kraft“ Veränderungen bewirken können. In Deutschland ist es nur die BüSo mit ihrem Programm des Trennbankensystems und des produktiven Wiederaufbau der Wirtschaft, die einen Weg aus der Krise und in die Zukunft weist. Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen und helfen Sie mit!
BüSo