Produktive Kreditschöpfung 
  Neues Bretton Woods
  Glass-Steagall
  Physische Wirtschaft
  Kernenergie
  Eurasische Landbrücke
  Transrapid
  Inflation
  Terror - Cui bono?
  Südwestasienkrise
  11. September und danach
  Letzte Woche
  Aktuelle Ausgabe
  Ausgabe Nr. ...
  Heureka!
  Das Beste von Eulenspiegel
  Erziehungs-Reihe
  PC-Spiele & Gewalt 
  Diskussionsforum
  Wirtschaftsgrafiken
  Animierte Grafiken
[an error occurred while processing this directive]
Neue Solidarität
Nr. 16, 21. April 2010

Werbesendungen der BüSo in Rundfunk und Fernsehen

Die BüSo wirbt in ihrer Wahlwerbesendung für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen mit dem folgenden Text:

„Mit der Finanzierung von Zockern durch Steuergelder muß jetzt Schluß sein! Warum sollen wir Steuerzahler für verzockte Schulden von Spekulanten und Banken bezahlen, während die Regierung zusieht, wie die Realwirtschaft sowie Infrastruktur und Sozialeinrichtungen der Gemeinden kaputtgehen?

Wenn die im Bundestag und Landtag vertretenen Parteien weiter am Ruder bleiben, die alle auf grüne Jobs und erneuerbare Energie setzen, dann wird aus Deutschland ein gescheiterter Staat.

Daß ein wirklicher Wandel möglich ist, zeigt der Wahlsieg der LaRouche-Demokratin Kesha Rogers, die soeben in Texas die Vorwahl haushoch gewonnen hat, und zwar mit dem gleichen Programm, mit dem die Bürgerrechtsbewegung Solidarität in NRW antritt.

Als erstes brauchen wir ein Trennbankensystem, womit nicht die Spekulanten, sondern die Geschäftsbanken gerettet werden. Durch diese können die Landwirtschaft, die Industrie und der Handel wieder funktionieren.

Dann, einen New Deal: Es müssen staatliche Kredite von fünfzig Milliarden Euro für Verbesserungen der Infrastruktur her: Allen voran Transrapid, CargoCap und Hochtemperaturreaktor. Das sind alles Technologien, die in NRW entwickelt wurden und bereits in Asien gebaut werden!

Wenn Sie wollen, daß Gesundheits- und Sozialsysteme auf der Grundlage produktiver Vollbeschäftigung wieder sicher sind, dann unterstützen Sie das Programm der BüSo! Jetzt haben wir die Chance für eine völlige Kehrtwende hin zu einer Zukunft mit Menschenwürde! Wählen Sie am 9. Mai Bürgerrechtsbewegung Solidarität, BüSo.

www.bueso.de

 

Die Sendungen werden zu den folgenden Zeiten ausgestrahlt:

 

WDR-Fernsehen:

1. Dienstag, 20.04.2010, ca. 15.58 Uhr

2. Freitag, 30.04.2010, ca. 18.48 Uhr

 

WDR-Hörfunk (WDR2/WDR4):

1. Freitag, 16.04.2010, ca. 13.05 Uhr

2. Donnerstag, 29.04.2010, ca. 15.05 Uhr