Produktive Kreditschöpfung 
  Neues Bretton Woods
  Glass-Steagall
  Physische Wirtschaft
  Kernenergie
  Eurasische Landbrücke
  Transrapid
  Inflation
  Terror - Cui bono?
  Südwestasienkrise
  11. September und danach
  Letzte Woche
  Aktuelle Ausgabe
  Ausgabe Nr. ...
  Heureka!
  Das Beste von Eulenspiegel
  Erziehungs-Reihe
  PC-Spiele & Gewalt 
  Diskussionsforum
  Wirtschaftsgrafiken
  Animierte Grafiken
[an error occurred while processing this directive]
Neue Solidarität
Nr. 36, 2. September 2009

BüSo-Wahlspot zur Bundestagswahl 2009

Liebe Wählerinnen und Wähler!

[Helga-Zepp-LaRouche:] Die Krise, vor der ich seit Jahren gewarnt habe, ist jetzt da. Alle, die das jetzige Desaster durch ihre Inkompetenz verursacht haben, sollen abtreten und nicht so tun, als könnten sie mit den gleichen falschen Annahmen einen Ausweg finden.

Vor der Wahl wird die Regierung mit allen Mitteln zu verhindern suchen, daß die Wahrheit über das Ausmaß der Krise ans Tageslicht kommt.

Die Wahrheit ist, daß das gesamte Weltfinanzsystem vor dem totalen Absturz steht und die deutsche Wirtschaft mit sich in den Abgrund reißen wird. Genauso wie in den USA jetzt ein Massenaufstand gegen die Regierung ausgebrochen ist, weil die Billionen für die Banken jetzt der Bevölkerung aufgebürdet werden sollen, droht auch bei uns bereits im Herbst die Unregierbarkeit, wenn auf Massenarbeitslosigkeit und Firmenpleiten mit Sparpolitik reagiert wird.

Es gibt einen Ausweg, unser Programm: Damit die Banken wieder in die Realwirtschaft investieren können, muß der finanzielle Giftmüll komplett gestrichen werden. Das ist mein Patentrezept!

Wie die Kreditanstalt für Wiederaufbau das Wirtschaftswunder der fünfziger und sechziger Jahre mitorganisierte, müssen heute Staatskredite in Milliardenhöhe in die Infrastruktur und die Produktion fließen, so daß 10 Millionen neue produktive Arbeitsplätze entstehen.

Ich trete an, weil ich weiß, wie die Krise zu lösen ist!

Wählen Sie am 27. September die Bürgerrechtsbewegung Solidarität!

Fernseh- und Radiotermine der BüSo zur Bundestagswahl 2009